Direkt zum Inhalt
Löwen
Zurück

Eiszeit!

22.11.2022

Teamevent

Die Löwen Frankfurt – Hessens Eishockeyclub Nummer Eins – spielt seit September 2022 wieder in der 1. Liga der DEL.

Glinicke Frankfurt ist als Business-Seat-Partner der Löwen bei jedem Heimspiel in der Eissporthalle vor Ort und gehören damit zu den rund 170.000 begeisterten Fans und 36 eingetragenen Fanclubs, die „ihre“ Löwen“ bei den Spielen am Frankfurter Ratsweg regelmäßig anfeuern.

Am Sonntag, den 06.11.2022, hat das Team von Glinicke den Abend genutzt und war gemeinsam, mit knapp 50 Leuten, bei einem Heimspiel der Löwen Frankfurt. Der Abend war ein voller Erfolg, auch wenn die Löwen leider eine Niederlage verkraften mussten. Das Team hatte riesen Spaß und selbst diejenigen, die vorher nichts mit Eishockey anfangen konnten, bereuten es nicht dabei gewesen zu sein. 

 

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
Open Live Chat Video
LIVE-CHAT