Direkt zum Inhalt
Salvatore Colangelo
Zurück

Herzlich Willkommen bei Glinicke in Frankfurt

20.10.2022

Dürfen wir vorstellen..

Herr Salvatore Colangelo ist der neue Geschäftsführer bei Glinicke in Frankfurt am Main. 

Die Marken Jaguar und Land Rover sind alles andere als fremd für ihn. Seit 2003 ist er dem Hersteller bereits treu und in den vergangenen Jahren führte er als Markenverantwortlicher insgesamt 9 Autohäuser in ganz Deutschland.

Zuvor leitete er erfolgreich ein Jaguar und Land Rover Autohaus in Bayern. 

Nun wird es Zeit für - Back to the Roots - denn als gebürtiger Frankfurter freut er sich, das Autohaus, welches sich mitten auf der Frankfurter "Automeile" befindet, gemeinsam mit dem Team bundesweit zu etablieren. 

Er freut sich, Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. 

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
Open Live Chat Video
LIVE-CHAT