Wer ist Glinicke eigentlich?
28.02.2024
28.02.2024
Mit ihrer 3V-Philosophie präsentiert sich die Glinicke Gruppe als besonders service- und kundenorientiert. Die drei Eckpunkte Verantwortung, Verbindlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sind die Basis der erfolgreichen Kundenbetreuung.
Auch das Thema Nachhaltigkeit ist für Glinicke von großer Bedeutung. So gehört das Fördern und Sichern von Nachwuchskräften zu den wichtigen Kernpunkten der Unternehmensstrategie. Passend dazu eröffnet der eignen Glinicke Campus vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ein Angebot, das allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern offensteht.
Standortübergreifend wird zudem das Potenzial der gesamten Glinicke Gruppe dazu genutzt, die Kundenzufriedenheit immer noch ein Stück weit zu optimieren.
Bei jedem Besuch in einer Glinicke Niederlassung sollen die Erwartungen der Land Rover Kundin oder des Land Rover Kunden übertroffen werden. Die interne Vernetzung zwischen den Häusern sowie eine schlankere Organisation machen die Glinicke 3V-Philosophie noch präsenter und erlebbarer. Ganz gleich ,ob Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen, sich beraten lassen oder einen Kauf in einem der Glinicke Häuser tätigen – wir kümmern uns schnell und zuvorkommend um Ihre Anliegen.